Aktuelles 2018-05-15T13:41:47+00:00

Besucherrekord auf dem Maimarkt 2018 in Mannheim

Mit 350.000 Messebesuchern stellte der Maimarkt 2018 in Mannheim einen neuen Rekord auf. Dies war auch auf dem neuen FRIWA-Messestand deutlich zu spüren. Viele Tausend Besucher fanden während der elf Messetage bei ihrem Bummel durch die Hallen den Weg zu FRIWA. Das Interesse an den auf dem Stand präsentierten neuen FRIWA-Küchenmodellen, ausgestattet mit der aktuellsten Küchentechnik, war groß. Die FRIWA-Kundenberater führten eine Vielzahl von positiven Gesprächen, die Zahl der erteilten Aufträge zur Planung und zum Bau einer neuen FRIWA-Küche war auch in diesem Jahr sensationell. Vor allem die FRIWA-Premiummarke „cube“ überzeugte durch das extravagante Design, die Qualität in Material und Ausführung und durch die eingebauten Raffinessen in Punkto Küchentechnik.

Passend zu den ausgestellten FRIWA-Küchen-Highlights zauberte auch in diesem Jahr wieder der TV-Starkoch Daniel Dittmar mit seinen Kreationen den FRIWA-Messestandbesuchern ein glückliches Lächeln in die Gesichter.

Impressionen vom FRIWA-Messestand auf dem Maimarkt 2018 in Mannheim: