Aktuelles 2017-11-20T14:45:29+00:00

Die offerta 2017 – für FRIWA wieder ein voller Erfolg

Unter den insgesamt 830 Ausstellern auf der offerta 2017 war auch in diesem Jahr FRIWA wieder mit einem eigenen Messestand vertreten. Mehrere Tausend der insgesamt rund 140 000 Messebesucher fanden während der Messetage ihren Weg auf den FRIWA-Stand und konnten vom FRIWA-Studioteam aus Rheinstetten begrüßt, beraten und mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt werden. Vor allem der Feiertag am 1. November und der BNN-Familientag am 2. November entpuppten sich als wahre Publikumsmagneten.

Speziell für das kulinarische Verwöhnen der FRIWA-Messebesucher war TV-Starkoch Daniel Dittmar engagiert worden. Ein enorm kreativer kochender Künstler, der auch schon zusammen mit Größen wie Steffen Henssler, Tim Mälzer und  Stefan Marquard zu sehen war. Seine Kreationen begeisterten die Besucher ebenso wie die ausgestellten FRIWA-Meisterküchen der „cube“-Kollektion.

„cube“, die Premiummarke bei FRIWA überzeugte viele der Besucher durch das extravagante Design, die beeindruckende Verarbeitungsqualität und viele technische Raffinessen, die das Arbeiten in der Küche zu einem wahren Erlebnis werden lassen. So verwundert es nicht, dass von den Verkaufszahlen her auch das diesjährige Messeergebnis wieder überzeugen konnte und FRIWA mit Sicherheit auf der offerta 2018 erneut präsent sein wird.

Hier ein paar Impressionen vom Messestand:

FRIWA-Küchen Messestand auf dem Maimarkt Mannheim 2017

Auch in diesem Jahr war FRIWA wieder mit einer Küchenpräsentation auf dem Maimarkt Mannheim vertreten. Viele der Messebesucher statteten während ihres Bummels über den Markt auch unserem Stand in Halle 13 einen Besuch ab und konnten sich von der hervorragenden FRIWA-Qualität überzeugen. Viele von Ihnen vereinbarten daraufhin einen Termin in einem unserer Studios, um sich dort eine neue FRIWA-Küche planen zu lassen. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Gästen auf unserem Messestand und wir freuen uns schon jetzt wieder auf den Maimarkt im kommenden Jahr.