Erneut 350.000 Besucher auf dem Maimarkt 2019 in Mannheim

Mit erneut rund 350.000 Messebesuchern konnten die Maimarkt-Veranstalter auch in diesem Jahr wieder mehr als zufrieden sein. Und dementsprechend war auf dem neuen FRIWA-Messestand während der 11 Messetage ebenfalls jede Menge “action”. Viele Tausend Besucher fanden bei ihrem Bummel durch die Maimarkt-Hallen ihren Weg zur FRIWA-Präsentation. Die ausgestellten neuen FRIWA-Küchenmodelle, selbstverständlich allesamt ausgestattet mit der aktuellsten Küchentechnik, konnten viele der an einer neuen Küche Interessierten überzeugen. Unsere Kundenberater führten somit eine Vielzahl von positiven Gesprächen, die Zahl der erteilten Aufträge zur Planung und zum Bau einer neuen FRIWA-Küche war auch in diesem Jahr sensationell hoch. Vor allem die FRIWA-Premiummarke „cube“ überzeugte erneut durch das extravagante Küchenmöbel-Design, die Qualität des verwendeten Materials, die Art und Weise der Ausführung und durch die eingebauten technischen Raffinessen.

Hier ein paar Impressionen vom FRIWA-Messestand auf dem Maimarkt 2019 in Mannheim kurz vor der Eröffnung: